Wolkenhimmel
dummyPino02 2Minka01 2Baerchen 1Mopsi01 4Dobby 2Jana 5Kater02 6 2Marci01 1Mic05 6Mika 6Momo 7FreddyundJason 2Youngster01 10Youngster02 11Youngster03 12Youngster04 13Digger 2 1Jana 06 4Jenny02 5Jette01 6Paloma05 9SchaefchenMiloundOrea01 2Tami 7Karlo 6
Heute 382 / Gesamt 2262119

Pino

Pino02 2
ist ein 2006 geborener, großer schwarzer Kater mit weißer Brust, weißen „Socken“ . Er ist sehr lieb, jedoch kein Dauerschmuser und manchmal etwas tolpatschig.

Pino lässt sich gerne bürsten und spielt gerne mit der Katzenangel. Wenn er nicht mehr möchte, zieht er sich zurück. Pino kuschelt sich gerne ran, kommt aber nicht auf den Schoß. Wenn Pino Essen, schmusen oder gebürstet werden möchte, stößt er generell gerne mit dem Köpfchen an und maunzt. Tagsüber hat er mindestens einmal seine „dollen 5 Minuten“ und saust durchs ganze Haus wie ein Jungspunt mit entsprechender Geräuschkulisse. Dann wird auch gerne der gesicherte Garten mit einbezogen. Diesen nutzt er bei trockenem und wohl temperiertem Wetter gerne, legt sich dann erhöht hin (Gartentisch, Kratzbaum) und beobachtet oder schläft. Bei nassem, kalten Wetter wird mal kurz die Nase nach draußen gehalten.

Wir suchen für Pino ein Zuhause als Einzelkater. Katzenerfahrene Hunde sind kein Problem, aber bitte keine Kinder. Er braucht allerdings wenigstens einen gesicherten Balkon, diesen kannte er auch schon aus seinen jungen Jahren. Am schönsten wäre natürlich wieder ein (optimalerweise gesicherter) Garten für Gras und Erde unter den Pfoten und zum Riechen, Schauen und Insektenfangen.

Kontakt unter: 02066 - 10 610 oder JAMILA@katzenhilfe-niederrhein.de

Pino01 1