Wolkenhimmel
dummyKali01320040221-miez5
Heute 5118 / Gesamt 3708547

Mona und Lisa

IMG-20200816-WA00141
IMG-20200816-WA00152
Hallo, wir sind die Geschwister Mona und Lisa und werden am 23.08. schon 4 Jahre alt und warten quasi fast seit unserer Geburt auf ein eigenes Zuhause.

Wir sind aktuell geimpft, gechippt, kastriert, FiV/FelV negativ getestet und einfach nur liebe und unkomplizierte Katzen.

Groß geworden sind wir mit unseren Geschwistern und unserer Mama bei unserer Pflegestelle. Unsere Geschwister haben damals alle schnell ein eigenes Zuhause gefunden. Da wir aber „nur“ schwarz sind, mochte uns bisher noch niemand adoptieren.

Wir sind lieb, verschmust, spielen gerne und sind meist mittendrin statt nur dabei. Unterhalten können wir uns im übrigen auch sehr gut, ob du es möchtest oder nicht.

Klar ist es schön bei unserer Pflegemama aber so langsam möchten wir endlich ein eigenes Zuhause, wo wir voll und ganz im Mittelpunkt stehen.

Meine Schwester Lisa ist am Anfang etwas schüchtern, ganz anders als ich, aber wenn sie einen kennt mindestens genauso verschmust.

Was man zu ihr wissen sollte ist, dass sie von Geburt an ein winziges Löchlein (2mm) im Herzen hat und daher einmal am Tag eine Tablette nehmen muss, die die ganz brav wie Leckerchen nimmt. Es schränkt sie nicht ein und sie ist genauso verrückt und verspielt wie jede andere Katze auch und auch die Kardiologen sind sehr zufrieden und sagen, dass Lisa ganz normal alt damit werden kann.

Wir hoffen soooo sehr auf ein eigenes Zuhause mit einem gesichertem Balkon, oder gesichterm Garten.

Wir werden mit Schutzvertrag und gegen eine Aufwandsentschädigung für entstandene Tierarztkosten vermittelt. 

Wenn ihr uns auf unserer Pflegestelle in Krefeld Uerdingen kennen lernen möchtet, dann meldet euch beim Katzenschutzbund Krefeld



Kontakt unter: 0160 - 6529292 oder per E-Mail unter: info@katzenschutzbund-krefeld.de
IMG-20200816-WA00163
IMG-20200816-WA00194