Wolkenhimmel
dummyKali01320040221-miez5
Heute 932 / Gesamt 10471107

Mia und Lissi

Mia013
Mia ;
Tabby BKH Mix ,ca 3 Jahre jung.

Ganz lieb und entspannt, regelrecht faul, spielt aber auch zwischendurch gerne mal.  Liebt es zu schmusen, aber der Zweibeiner muss den Anfang machen.
Lissi011
Lissy;
Maine Coon Mix,1,5 Jahre jung,
sehr lieb, verspielt und verschmust.
Mia und Lissy hatten leider beide Chronischen Katzenschnupfen der nie richtig behandelt wurde. Ebenso kamen sie mit einem Starken Ohr Milben Befall zu uns. Nach einer längeren Antibiotika Behandlung und mehrere Feliserin Spritzen geht es beiden nun deutlich besser. Mittlerweile sind beide auch vollständig geimpft und kastriert und schniefen kaum noch. Das beeinträchtigt die beiden aber überhaupt nicht. Lissy hat im linken Ohr eine Überproduktion an Ohrenschmalz vermutlich durch die Ohrmilben, daher müssen die Ohren alle paar Tage gereinigt werden.
Laut der Ärztin kann es sein das es so bleiben wird, es kann aber auch besser werden
Lissy und Mia sind beide Kinder und Hunde tauglich. Reine Wohnungshaltung


Kontakt unter: 0179 – 7287 869 >oder Yvonnedahmen@gmx.de
Lissi022
Mia024