Wolkenhimmel
dummyMars36Raffaello9Kater02 6 2Inka011Kali013Aimee171Lea174Lina76Luna214
Heute 43 / Gesamt 2852426

Mars

Mars4

Mars

Ist ca August 2019 geboren und unser kleines Sorgenkind. Er hat eine Verletzung auf der Hornhaut seines rechten Auges, die bisher mit unterschiedlichen Salben und Antibiotika behandelt wurde. Die Behandlung hat zwar angeschlagen, aber es könnte immer noch nötig sein, das Auge zu entfernen.

Diese „Behinderung“ stört den kleinen Kerl aber überhaupt nicht, er tobt und spielt mit Artgenossen und ist Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen.

Für Mars wünschen wir uns ein neues Zuhause mit Artgenossen und bei verantwortungsvollen Menschen, denen sein Augenproblem nichts ausmacht.

Reine Wohnungshaltung



Kontakt unter: 02066 - 10 610 oder JAMILA@katzenhilfe-niederrhein.de
Mars36
Mars25