Wolkenhimmel
dummyMars36Raffaello9Kater02 6 2Inka011Kali013Aimee171Lea174Lina76Luna214
Heute 48 / Gesamt 2852431

Kali

Kali013
Kali hatte in der Vergangenheit mit Sicherheit kein schönes Leben. Er ist dem Menschen gegenüber sehr vorsichtig und zurückhaltend. Taut er aber einmal auf, dann kann er nicht genug an Streicheleinheiten bekommen. Kali braucht viel Zuwendung und viele Spieleinheiten. Er ist froh ein Dach über dem Kopf zu haben und freut sich immer über einen vollen Futternapf.  Raus möchte Kali nicht mehr, deswegen suchen wir liebe Dosenöffner, die viel Zeit und Geduld für ihn haben. Ein Haushalt mit Kleinkindern wäre nichts für ihn. Wer gibt Kali ein Heim, wo er die Möglichkeit bekommt, mit seinem Menschen glücklich zu sein.


Kontakt unter: 02065 - 257681 oder info@aktiv-fuer-tiere.com
Kali024