Wolkenhimmel
dummyMopsi01 4Hermine02 6Kater02 6 2Maite 5Marci01 1Mic05 6Mika 6Momo 7FreddyundJason 2Youngster01 10Youngster02 11Youngster03 12Youngster04 13Digger 2 1Dobby09 2Jana 06 4Jenny02 5Jette01 6Paloma05 9Schaefchen
Heute 718 / Gesamt 2088638

weitere


Fee und Arthus haben ein neus Zuhause bei Danny & Mandyin Grevenbroich gefunden, und findens tierisch gut. Diese beiden Knuffis sind sozusagen die Gründungsväter dieser Katzenseiten:)

Birdy hat ein Traum-Zuhause gefunden, sie lebt mit Kater Moritz und zwei Hunden in ländlicher Umgebung, wo sie dann auch in ein paar Wochen Freigang genießen kann.

Daisy

Der Leidensweg der kleinen Debbie hat ein märchenhaftes Ende gefunden. Sie wohnt jetzt in Köln und hat nicht nur in Kater Jasper einen idealen Gefährten gefunden, sondern auch super liebe und verständnisvolle Dosis, die sie ganz schnell ihre schlimmen Erfahrungen vergessen machen.

Sammy & Eddie genießen jetzt in Bonn viele Streicheleinheiten und Spielstunden mit gleich zwei Menschen, also vier Händen.

Fee

Fiona hat nun im Duisburger Süden ein Reich ganz für sich alleine und bekommt jede Menge Streicheleinheiten gleich von zwei Dosenöffnern, die sie nach Strich & Faden verwöhnen.

Flocke ist nicht vermittelt worden! Er hatte das Glück, dass seine Pflegemutter sich so unsterblich in ihn verliebt hat, und es mit den beiden anderen Katern so gut klappt, das er dort bleiben kann. Uns ist dadurch jetzt zwar eine Pflegestelle verloren gegangen, aber der Kater hat das ideale Zuhause.

Joye & Max sind nach Dortmund umgezogen, sie haben dort nun einen Dosenöffner für sich ganz alleine und das genießen sie.

Kasimir konnte zu seinem großen Glück im familiären Umfeld seiner ehemaligen Dosenöffner unterkommen und ist dort jetzt der King

Kathi erobert nun ihr neues Reich in Moers, wobei sie von Erstkatze Poldi noch etwas kritisch beäugt wird. Doch da die neuen Dosenöffner über viel Geduld und Katzenverstand verfügen, werden die beiden sicher in Kürze ein Team sein.

Kessy ist nun glücklich in Wesel und leistet dort einem älteren Herrn Gesellschaft

Kottan

Lefty fühlt sich pudelwohl in seinem neuen Zuhause in Oberhausen, wo er jetzt mit Katzendame Kira durch's Haus toben, spielen & schmusen kann.

Lisa & Kira toben begeistert durch ihr neues Zuhause in Moers

Lulu hat in Düsseldorf ein neues Zuhause gefunden und genießt die Gesellschaft eines 2jährigen ruhigen Katzenmädels.

Mäusel & Sammy haben im schönen Velbert ein Traumzuhause gefunden. Zusammen mit 2 Meerschweinchen und 3 Wellensittichen teilen sie sich nun ihr neues Reich. Ihre neuen Dosenöffner haben sie bei der Verteilung der Streicheleinheiten schon recht gut im Griff

Maggy ist nach Hattingen umgezogen, wo sie in ihrem neuen Zuhause genau das findet, was so wichtig für sie ist. Die kleine Debbie spielt und schmust mit ihr, und wenn sie möchte kann sie auch durch den Garten toben.

Mandy leistet jetzt in Gelsenkirchen der Katzendame Maxi Gesellschaft, die ihr dann in ein paar Wochen zeigen wird, dass auch die umliegenden Gärten mit zu ihrem neuen Zuhause gehören

Nach monatelangen Vermittlungsversuchen auf 7 verschiedenen Websites haben Susi & Mausi jetzt endlich ein neues Zuhause bei lieben Menschen in Erkrath gefunden, und scheinen sich auch recht gut einzuleben. Man soll wirklich nie die Hoffnung aufgeben, irgendwann finden sich immer die richtigen Menschen für die richtigen Katzen.

Max

Minka hat ein wunderschönes neues Zuhause in Dinslaken gefunden, wo sie die Gesellschaft von Katze Maja sehr liebt und mit ihr das Toben durch Haus und den gesicherten Auslauf genießt.

Minka

Oscar sein neues Zuhause in Düsseldorf erfüllt bestimmt all seine kühnsten Träume. Ein Haus mit Garten, wo er im Frühjahr nach draußen kann, zwei Mädchen, die mit ihm spielen und toben, und keine anderen Katzen, mit denen er sich die Zuwendung seiner Dosenöffner teilen muß.

Pinky hat auf ihre alten Tage eine Prinzenstelle in Kölngefunden. Ihren Lebensabend verbringt sie nun ineinem Haus mit Garten und lässt sich von ihren neuenDosenöffnern nach Strich & Faden verwöhnen.

Rocky

Pepina zieht nach Moers, wo sie von 2 größeren Kindernbeschmust wird und sich in Haus & Garten austoben kann

Sam genießt jetzt die Ruhe und Gesellschaft des älteren Katers Kimba und fühlt sich am Niederrhein sehr wohl.

Sammy

Schnubbel hat jetzt einen lieben Dosenöffner ganz für sich alleine, der viel Ruhe und Verständnis gibt, das tröstet sie so langsam über den Verlust ihres alten Zuhauses hinweg.

Scotty hat einen neuen Wirkungskreis in Mülheim gefunden, wo er seine neuen Dosenöffner über den Verlustder vorherigen Perserkatze trösten kann.

Whoopi ist jetzt bei ihren neuen Menschen die Prinzessin auf der Erbse. Alles dreht sich nur um sie, was sie natürlich in vollen Zügen genießt.

Tiger heißt jetzt Robin und tobt & schmust mit Kater Mika durch sein neues Zuhause in Düsseldorf. Es war bei den beiden Liebe auf den ersten Blick.

Toby

Susi