Wolkenhimmel
dummyMopsi01 4Hermine02 6Kater02 6 2Maite 5Marci01 1Mic05 6Mika 6Momo 7FreddyundJason 2Youngster01 10Youngster02 11Youngster03 12Youngster04 13Digger 2 1Dobby09 2Jana 06 4Jenny02 5Jette01 6Paloma05 9Schaefchen
Heute 713 / Gesamt 2088633

Angel & Sky

angelundsky

hier sind Angel & Sky und wir wollten Ihnen einfach mal
                              "Hallo" sagen

 Bei den Bähren's haben wir uns super eingelebt.

Wir machen am liebsten Wettrennen quer durch die ganze Wohnung oder wir spielen mit Simon's Schuhen. Einmal haben wir aus Versehen einen Blumentopf umgeschmissen, der dann kaputt gegangen ist. Da haben die beiden etwas geschimpft, aber dann war auch alles wieder gut.


Vor einigen Wochen habe ich -Angel- mir an der Pfote weh getan. Eine Kralle war fast rausgerissen - das tat ganz schön weh !!! Unsere Dosi's sind dann mit mir zu einer netten Tierärztin gefahren. Das war ganz schön aufregend, aber ich war ganz lieb. Die blöde Ärztin

hat mir dann einfach meine Kralle gezogen und mir noch eine Spritze gegen den Schnupfen gegeben, der nach 2-3 Tagen endlich weg war und ich bekam nicht mehr andauernd die Nase abgeputzt !!!

Im Sommer müssen wir Beiden da aber noch mal zusammen hin und sollen operiert werden. Auch mein Auge wird dann "schön" gemacht !!! Hoffentlich tut das nicht weh !!!

Langsam werden wir beiden auch schon groß, denn wir beiden fühlten uns vor 3 Wochen ganz komisch. Wir fanden es ganz toll, am "Po" gekrault zu werden  und wollten immer schmusen und haben unseren Dosi's den ganzen Tag was erzählt. Wir glauben, dass das unsere Dosi's etwas genervt hat, aber wir können da ja auch nix für, wenn wir uns so "rollig" fühlen !!!

Ich -Sky- hole mir übrigens immer meine Streicheleinheiten bei unseren Dosi's ab, wenn ich das will. Das geht so: wenn sie am PC sitzen stelle ich mich ans Bein und dann werde ich auf den Schoß genommen !!! Das finde ich ganz toll und wusel dann immer auf meinem Dosi rum, leg mich vor's Gesicht  oder in den Nacken. Danach sehen die immer lustig aus und sind voll mit meinen Haaren.

Leider dürfen wir aber nicht im Bett schlafen, obwohl wir es jeden Abend versuchen. Wenn Annika & Simon ins Bett gehen, dann kuscheln wir uns schnell auf die Decke und wollen da schlafen - geklappt hat das aber noch nie !!!

Da wir immer so viel Durst haben und dann auch viel Pipi machen müssen, haben unsere Dosi's jetzt ein anderes Katzenstreu gekauft, von Catsan oder so. Das ist viel besser als das alte, denn das macht nicht mehr diese böden Klumpen !!!

Vielleicht könne wir unsere Dosi's auch dazu überreden, dass sie uns so einen tollen Wassertrinkbrunnen kaufen, denn wir trinken gerne am Wasserhahn in der Badewanne !!! Wie finden Sie denn diese Wasserbrunnen ???

Fotos haben die Beide in letzter Zeit nicht mehr von uns gemacht, denn die müssen sich den Fotoapparat immer bei den Eltern ausleihen, die finden uns übrigens voll süß !!!

 Annika hat jetzt einen kleinen Nebenjob und verkauft so komische Tupperdosen, dann ist sie leider manchmal abends weg, aber die tollen Kartons und Tüten mit denen wir dann spielen können sind eine kleine Entschädigung !!!

Simon hat ab nächste Woche auch einen neuen Job und die beiden wollen dann ganz viel Geld sparen, damit wir in ein oder zwei Jahren in ein eigenes, großes Haus ziehen können. Vielleicht können wir dann ja auch unser eigenes Zimmer bekommen oder dürfen in den Garten, aber bis dahin ist ja noch viel Zeit !!!

So jetzt haben wir genug erzählt !!!

Angel, Sky, Annika & Simon